
0341 / 910 48 63 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr
Sie brauchen Plakate auf Vinylfolie für Ihre Aufsteller oder für Präsentationen?
Gedruckt wird das Foto auf eine selbstklebende, weiße Vinylfolie auf einem stabilen Trägermaterial. Ihre Motive können Sie cm-genau drucken lassen, tragen Sie dazu die genaue Breite und Höhe in das entsprechende Feld ein. Zum Aufbringen der Folie reicht ein spülmittelhaltiges Wasser, welches Sie mit einem Zerstäuber auf dem Klebstoff der Folie aufsprühen. Mit einem Rakel oder einem weichen Lappen können Sie dann die Klebefolie an dem gewünschten Ort anbringen. Diese lässt sich später auch rückstandslos wieder entfernen. Sind alle Blasen raus - einfach trocknen lassen! Die Vinylfolie kann problemlos im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden kann. Sie erhalten ein UV-beständiges, wasserfestes, geruchsneutrales und umweltfreundliches Produkt.
Die Plakate sind in den Formaten DIN A4 bis DIN A0 erhältlich. Für andere Formate wählen Sie den Button "Drucke auf weiße Klebefolie", diesen finden Sie bei den Foliendrucken. Sollte Ihr Plakat nicht in der von Ihnen ausgewählten Größe angelegt sein, so passen wir Ihre Datei in das von Ihnen gewählte Format ein.
"Datencheck" - dieser umfasst die Überprüfung des äußeren Erscheinungsbildes Ihres zu druckenden Dokumentes. (Schrift, Qualität der Abbildungen und Seitenränder).
"Für ganz dringende Fälle" - dies ist nur bei geringer Stückzahl möglich (also max. 3 - 5 Stück).
Informationen zum Druck - Wir benötigen eine .pdf, .jpg oder .tiff Datei mit 300 dpi zum Drucken. Ein Farbprofil muss nicht hinterlegt werden. Ist Ihre Datei flächenfüllend, so ist ein umlaufender Beschnitt von 3 mm erforderlich. Gehen jedoch Ihre Textbausteine, Flächen oder Grafiken nicht bis zum Papierrand, ist kein Beschnitt erforderlich.
Wollen Sie uns noch irgendetwas mitteilen, dann schreiben Sie dies in das Bemerkungsfeld, wir werden es berücksichtigen oder bei Fragen werden wir uns bei Ihnen melden. Jetzt müssen Sie uns nur noch Ihre Datei senden und wir fertigen Ihre Drucke in kürzester Zeit. Wenn Ihr Auftrag fertig ist bekommen Sie eine Nachricht per E-Mail.
Sie können Ihre Drucke direkt bei uns im Ladengeschäft abholen oder wir versenden Sie per DHL innerhalb von 24 Stunden deutschlandweit. Dazu erhalten Sie von DHL eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Einfacher und sicherer geht es nicht!